Email: hanna.clarin@bluewin.ch


Lesungen

Lesung am 15. Juli 2014

Bei dieser Lesung lesen gleich mehrere Autoren - und eine davon bin ich. Ich würde mich freuen, wenn Ihr kommt. Zwar lese ich diesmal nur so fünf Minuten, aber es wird ein spannender Mix.

Lesung am 15. Juni 2014

NACHLESE

 

Was für ein schöner Anlass! Vielen Dank allen, die gekommen sind - und vor allem Mäni Blum vom Seleger Moor und seinem ganzen Team. Ich habe mich so wohl gefühlt, es hat einfach nur Spass gemacht - nach den Reaktionen zu urteilen nicht nur mir.

 

Ich freue mich auf das nächste Mal - und wenn Ihr ins Seleger Moor kommt, knutscht noch einen Frosch mit für mich. Es waren so viele, ich in nicht ganz durchgekommen.

Es ist so weit: Meine erste öffentliche Lesung! Ich bin gespannt und hoffe natürlich auf Eure Unterstützung.

 

Datum: 15. Juni 2014

Uhrzeit: 11 Uhr und 15 Uhr

 

Ort: Park Seleger Moor in Rifferswil, zwischen Zug und Zürich

 

Anlass: Im Seleger Moor findet ein Froschtag statt - und wenngleich meine Art Frosch wesentlich grösser ist als die dort zu besichtigende, fanden wir, dass das passt.

 

Weitere Details: http://www.selegermoor.ch